Skip to main content
pumptable

„WIR BRAUCHEN IRGENDWAS WOVON WIR BESSER STARTEN KÖNNEN!“

Mit diesem Satz kam alles ins rollen.
Es musste sehr leicht sein, seewasserfest und keinerlei Einschränkungen für den Foil bieten.

Zwei Typen, eine Vorstellung und etliche Stunden in der Werkstatt.
Einer ein Gott im Schweißen, der andere absolut verliebt in Pumpfoilen.

Wir entschieden uns für Aluminium als Basis für jedes Bauteil des Tisches. Nicht leicht zu schweißen aber für unseren gelernten Schweißgott überhaupt kein Problem.

Nach einiger Zeit hatten wir den ersten Prototypen fertig und testeten, den ersten PUMPTABLE, 3 Jahre aufs härteste. Es bedurfte nur 2 kleine Anpassung und jetzt ist er fertig.

DER TISCH 🗣

100% MADE IN NORDDEUTSCHLAND

100% SEEWASSERFEST

SEHR HOHE VERARBEITUNGSQUALITÄT DURCH DEN LASERZUSCHNITT (UND DIE FÄHIGKEITEN DES SCHWEIßGOTTES SELBSTVERSTÄNDLICH)

INDIVIDUELLE GESTALLTUNG (EINLASSEN VON LOGO ODER NAMEN ETC.)

100% STOKE BEI JEDEM NUTZER

Wir konnten schon ein Exemplar für @vayu.world im Auftrag von @liquidsportsde anfertigen und das Feedback sorgt bei uns selbst für Begeisterung.

Ihr wollt auch einen PUMPTABLE haben oder habt Fragen zu dem Tisch?
Dann kontaktiert uns gerne, wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!